AMSys

Für eine durchgängige elektronische Unterstützung Ihres Servicemanagements geben wir Ihnen unser branchenübergreifendes Auftragsmanagement-System (AMSys) an die Hand, das auf die Basisfunktionen Ihres SAP®-Systems aufsetzt.

AMSys ist überall dort einsetzbar, wo interne oder externe Dienstleistungen nachgefragt werden. Jede einzelne dieser Dienstleistungen wird über das AMSys beantragt, beauftragt und bei der Leistungserbringung transparent unterstützt. Auf Wunsch kann das AMSys in Ihre ITIL-konformen Prozesse integriert werden. Es wurde speziell für das Leistungsspektrum von IT-Dienstleistern entwickelt, bildet jedoch nicht nur IT-Prozesse ab.

AMSys auf einen Blick:

  • geschlossener, webbasierter Antrags- und Genehmigungsprozess
  • flexible Einsatzmöglichkeiten und branchenunabhängig
  • workflowbasierte Ablaufsteuerung der Auftragsbearbeitung
  • Standardisierung der Realisierungsprozesse
  • Wiedervorlage/Vertreterregelung und Termineskalation
  • SLA-Kontrolle
  • Reporting- und Auswertungsfunktionalitäten
  • Status- und Auftragsrecherche
  • Sicherung und Steigerung der Qualität Ihrer Services
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern
  • Integration in ITIL-konforme Prozess möglich

Ihr Nutzen

  •  höhere Kundenzufriedenheit
  • Vereinheitlichung und Beschleunigung aller Informationsflüsse
  • Verkürzung von Transport-, Bearbeitungs- und Durchlaufzeiten
  • Sicherung und Erhöhung der Servicequalität
  • Effizienzsteigerung im Einsatz personeller und technischer Kapazitäten
  • Prozessautomatisierung
  • Auftragsverfolgung über alle Prozessschritte
  • Kostenreduzierung
  • Revisionssicherheit
Benötigen Sie Beratung zum Thema Produktlösungen oder haben Sie Fragen an uns?
Ansprechpartner:
Daniel Gesekus
Telefon: +49 (0) 391 68 35 12
E-Mail: loesungen@sket-edv.de